Franchise, Affiliate & MLM

Nutze die Kraft der Multiplikation für mehr Sichtbarkeit und Reichweite.

 

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Franchise, Affiliate & Network-Marketing
Mehr Wachstum durch mehr Sichtbarkeit und mehr Reichweite

Die Multiplikation einer Erfolgsmethode ist die Königsklasse im Marketing. Sie sorgt für mehr Sichtbarkeit der Marke und mehr Reichweite durch die Synergie aller Vertriebspartner. Mit dem einzigartigen Single Point of Marketing Konzept von ONLY INSIDE verfügen Sie über ein omnipräsentes Bollwerk im Internet und in sozialen Netzwerke.

Ein LogIn - alles drin.

Schluss mit zeitraubenden Insellösungen, Plugins und unterschiedlichen Servicestellen für dein Online-Marketing.

 

Mit ONLY INSIDE verfügst du über ein Komplettsystem, das mit deinem Business wächst und jederzeit modular erweiterbar ist.

 

Hier findest Du alle Module!

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Skalierbare Businessmodelle

Ob als Hersteller- oder Franchisebetrieb mit ein- oder zweistufigen Partnermodellen - bis hin zu Network-Marketing Unternehmen mit mehrstufigen und komplexeren Karriereplänen – alles ist möglich!

 

Mit dem Single Point of Marketing (kurz SPOM) sind alle Markenbotschafter  omnipräsent und stärken die Wahrnehmung ihrer Marke für kontinuierliches Wachstum und zur Wertsteigerung der Marke.

 

Erfahre mehr und sichere Dir einen Wettbewerbsvorsprung durch ein kostenfreies Erstgespräch mit ONLY INSIDE Professional - Hans-Jürgen Becker.


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Unser Businessmodell kurz erklärt

Das Single Point of Marketing Konzept von ONLY INSIDE

Beim Single Point of Marketing Konzept werden Monat für Monat emotional ansprechende und nutzenbringende Markenbotschaften zur Kundengewinnung von Deiner Marketingabteilung oder im Fullservice durch unser Team entwickelt.

 

Über eine Master-Landingpage, die auf jeden Ihrer Vertriebspartner personalisiert wird, verbreitet sich die Markenbotschaft rasant schnell durch optimale Findbarkeit im Internet, in Foren, über Bloglinks und in sozialen Netzwerken. Zusätzlich erfolgt die Verbreitung über E-Mail-Marketing im Namen und Absender aller Partner an deren Kontakte. Das sorgt für schnelle Reichweiten und direkt messbare Response.

 

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Die Master-Homepage

Hier werden alle Angebote und Informationen des Franchise-gebers veröffentlicht und aktualisiert. Diese Seite wird insgesamt für Suchmaschinen optimimiert.

 

Hier das Original

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Die Partner-Homepage

Hier präsentiert der Partner seine Expertise auf der Startseite und stellt darüber alle Angebote und Events des Franchisegebers seinen Kontakten vor. So steigt die Findbarkeit bei Google & Co.

 

Hier das Original

 

 

Stell Dir vor, jeder Partner verfügt über 100 Kontakte und Du hast 100 Partner. Dann erhalten mit einem Mausklick über 10.000 Empfänger die einheitlich von der Marketingabteilung entwickelte Markenbotschaft. Die Auswertung der Leser und Besucher der Aktionsseiten erfolgt personengenau und bietet die ideale Grundlage die vertriebliche Nachbereitung.

 

Bei 2% durchschnittlicher Response - 200 neue Kunden pro Aktion!

 

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Die größte Hebelwirkung für das Wachstum des Franchisegebers, Network- oder MLM-Unternehmen bieten die Kontaktadressen der jeweiligen Vertriebspartner (Affiliates). Weil die meisten von ihnen nicht so richtig aktiv werden brauchen sie systematische Unterstützung und vorgefertigete Marketingaktionen. Ist der Kontakt systematisch hergestellt können sie sich auf die Interessneten konzentrieren und sie zu Kunden machen.

 

Am Praxisbeispiel der nachfolgenden GoldenCircle.Community bedeutet das bei ca. 200 Mitgliedern mit durchschnittlich 50 Kontakten, dass etwa 10.000 Personen Monat für Monat die Markenbotschaft und Impulse erhalten und motiviert werden, die Angebote der Mitglieder auf dem Multi-Marktplatz zu buchen oder zu kaufen.

 

Die Mitglieder informieren ihre Kontakte zusätzlich zu aktuellen Themen, Webinar- und Seminarangeboten und teilen die Impulse über ihre personalisierten Webseiten auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter, Xing & Co. an Ihre Freunde und Freundesfreunde.

 

So entsteht Monat für Monat eine gigantische und permanent steigende Reichweite. Durch die Wiederholung und Omnipräsenz der Marke steigt der Bekanntheitsgrad und der Wert der Marke kontinuierlich. Und das ohne großen finanziellen Aufwand.

 

Hier geht´s zum Angebot

Ganz einfach!

Der Vertriebspartner erhält ein komplett auf ihn personalisiertes und sehr professionell erstelltes Marketingsystem inklusive dem beliebten KMS für die Verwaltung von Kontakten und Vertriebsprozessen nach den Datenschutzrichtlinien der DSGVO.

 

Die Kontakte für zentrale Marketingaktionen des Franchisegebers werden einfach einer Gruppe zugeordnet, über die das einzigartige SINGLE-POINT-OF-MARKETING von ONLY INSIDE eine zentral erstellte Markenbotschaft an die Kontakte der Vertiebspartner sendet. Natürlich in deren Namen als Absender.

 

Diese Erfolgsmethode steigert ohne eigene Aktivitäten unternehmen zu müssen die Beziehung zu den Kontakten der Vertriebspartner, mach neugierig, erhöht die Leserate und steigert die Response und damit die Provisionseinnahmen und den Aufstieg im Karriereplan.

 

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Die systematische Kundengewinnung über die berühmte 100er-Liste erfolgt völlig automatisiert. Anfragen von Interessenten sind die Folge. Der Traum eines jeden Networkers. Denn begeistert mit warmen Kontakten (Anfragen) zu sprechen ist ihre Stärke.

 

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Ein unschlagbares Angebot für wirtschaftliches Wachstum und schnelle Kapitalrendite (ROI)

Bei der Investition gibt es eine sogenannte Setupgebühr. Diese richtet sich nach dem Umfang des Projektes und wird im Fullservice durch das Expertenteam vollumfänglich umgesetzt. Wir schonen die Liquidität unserer Partner und bieten Systemlösungen zur Miete inklusive Shopsystem und Provisionsabrechnung bereits ab 800 € monatlich.

 

Die Franchise-Lösung von ONLY INSIDE ist einzigartig und vollständig aus einem Guss. Vom Single-Point-of-Marketing (kurz SPOM) bis zur Provisions-abrechnung nach Ihrem individuellen Marketingplan erhalten Sie Expertise und Fullservice aus einer Hand.

 

Unser Tipp: Einen Teil der Investition kann der Franchise-Geber zur Refinanzierung und zur schnellen Amortisation seiner Investition verwenden. Zahlen Sie beispielsweise 800 € monatliche Gebühr wären das bei 100 Partnern je Partner nur 8 €.

 

Ebenso können Intranet-Funktionen und weitere Module eingefügt werden, die es ermöglichen die Vertriebspartner mit internen Informationen (Schulungs- und Erklärvideos, Downloads von Broschüren, Marketingplänen, Vertragsunterlagen, Seminarangeboten, News etc. zu versorgen.

 

Alle Vertriebspartner erhalten dazu je nach Stufe und Zugriffsberechtigung verifizierte Logins und Zugangsdaten. Außerdem bieten wir ein sehr interessantes Refinanzierungsmodell für die Bereitstellung der Gesamtlösung.

 

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